Windows 10 2.211 Themen, 28.148 Beiträge

Egal was ich drucken möchte - Das Handle ist ungültig

mein Chef / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich brauch dringen Hilfe. Seit der Umstellung auf Windows 10 kann ich nicht mehr drucken. Sobald ich irgendeinen Drucker auswähle und drucken möchte erhalte ich - Das Handle ist ungültig

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mein Chef „Ich muss noch hinzufügen. Egal ob ich meinen Drucker HP oder z.B. Microsoft XPS Document Writer oder den PDF creator ...“
Optionen

Solange du nicht mit genaueren Angaben rüberkommst, kann man nur das hier empfehlen: https://www.google.de/search?q=Das+Handle+ist+ung%C3%BCltig&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=NNq1VsvTFMWTPsTXuagN

Vielleicht findest du dort was oder jemanden, der dir aufgrund deiner raren Angaben helfen kann. Möglicherweise gibt es dort Leute mit einer Glaskugel.

bei Antwort benachrichtigen