Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Egal was ich drucken möchte - Das Handle ist ungültig

mein Chef / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich brauch dringen Hilfe. Seit der Umstellung auf Windows 10 kann ich nicht mehr drucken. Sobald ich irgendeinen Drucker auswähle und drucken möchte erhalte ich - Das Handle ist ungültig

bei Antwort benachrichtigen
mi~we mein Chef „Egal was ich drucken möchte - Das Handle ist ungültig“
Optionen

https://en.wikipedia.org/wiki/Handle_%28computing%29

Gehen wir die Sache mal anders an.Zwinkernd Wenn überhaupt kein Drucker funktioniert, dann kann es natürlich sein, daß das Upgrade auf Windows 10 nicht sauber funktioniert hat. Windows 10 bietet diverse Reparaturmechanismen:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

Da ich auch nicht weiß, was da bei vermurkst ist, kann ich natürlich nicht garantieren, daß davon irgendwas hilft.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen