Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Egal was ich drucken möchte - Das Handle ist ungültig

mein Chef / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich brauch dringen Hilfe. Seit der Umstellung auf Windows 10 kann ich nicht mehr drucken. Sobald ich irgendeinen Drucker auswähle und drucken möchte erhalte ich - Das Handle ist ungültig

bei Antwort benachrichtigen
mein Chef Nachtrag zu: „Egal was ich drucken möchte - Das Handle ist ungültig“
Optionen

Hi, also es ist ein OfficeJet 6500A.
Aber ich habe, wie ich bereits geschrieben habe, ein generelles Druckproblem. Egal welche Druckerauswahl ich vornehme, es kommt die Fehlermeldung. Mittlerweile habe ich Windows 10 noch einmal draufinstalliert, aber die Fehlermeldung erhalte ich immer noch. Nur bei meinem Drucker erhalte ich jetzt (officejet 6500a) - Die Druckerwarteschlange ist voll -

Das wars dann.

bei Antwort benachrichtigen