Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Egal was ich drucken möchte - Das Handle ist ungültig

mein Chef / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich brauch dringen Hilfe. Seit der Umstellung auf Windows 10 kann ich nicht mehr drucken. Sobald ich irgendeinen Drucker auswähle und drucken möchte erhalte ich - Das Handle ist ungültig

bei Antwort benachrichtigen
mein Chef apollo4 „Also, ein Drucker der 5 Jaher alt ist sollte von Win10 eigentlich erkannt werden. Das scheint aber nicht so zu sein. Die ...“
Optionen

Das mit dem aufmerksam lesen ist eine gute Idee. Ich habe bereits mehrmals geschrieben, daß überhaupt kein Drucker funktioniert. Egal ob mein Officejet oder der PDF oder Microsoft XPS Document Writer oder ..... Also KEIN ANGEZEIGTER DRUCKER FUNKTIONIERT NICHT.

Bitte mal selbst ein Dokument öffnen und auf drucken gehen und siehe da, da sind jede Menge Druckertreiber zur Auswahl, je nachdem über was man drucken möchte.

Wenn ich dann irgendeinen auswähle, erhalte ich die Fehlermeldung. Das hat nichts mit meinem Druckertreiber alleine zu tun.

Das müsste doch zu verstehen sein!!??

bei Antwort benachrichtigen