Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Wo bleibt mein Beitrag?

Günter Springer / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe heute 20.07.2012, einen Beitrag über Neue Abzocke mit Virus im Gepäck geschrieben , den ich hier nirges finde.
Ist er nicht angekommen, oder ist er im Papierkorb gelandet?
Grüße
Günter Springer

bei Antwort benachrichtigen
Günter Springer winnigorny1 „Puuuhhh - weise gehandelt. - Aber u. U. h ttest du das auch...“
Optionen

Hallo winnigorny1,
ja, wie gesagt, ich war bisher über einen längeren Zeitraum mit Avira Premium auch geschützt.
Avira bietet z.Zt aber für etwa 4 Wochen eine Testversion, ohne Abspeckung,  von Professional Security an und mit der hatte ich zusätzlich gescannt.
Übrigens, da ich Rentner bin und mir die Zeit nehmen kann, habe ich eben noch mal das BS neu installiert. Bei der Gelegenheit ist sicher einiges an Datenmüll gleich mit beseitigt worden.

Auf jeden Fall werde ich meine Aufmerksamkeit schärfen. Mal sehen, was uns die kriminellen
Energien noch alles bescheren werden.
Also Grüße und bis auf Weiteres.

bei Antwort benachrichtigen