Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Wo bleibt mein Beitrag?

Günter Springer / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe heute 20.07.2012, einen Beitrag über Neue Abzocke mit Virus im Gepäck geschrieben , den ich hier nirges finde.
Ist er nicht angekommen, oder ist er im Papierkorb gelandet?
Grüße
Günter Springer

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Günter Springer „Hallo Freunde, ich habe dem "Schwein" doch nicht getraut,...“
Optionen

Puuuhhh - weise gehandelt. - Aber u. U. hättest du das auch mit Avira Premium gefunden. - Nur eben zum Zeitpunkt der Infektion noch nicht, weil mittlerweile die Virendefinitionen ja upgedatet wurden und letztlich hat jede Avira-Variante dieselben Viren-Defs.

Da ist halt mehr auf deinen Rechner eingestürmt als nur der gefundene Trojaner und der war das damals einzig bekannte. - Wer wei�, wie lange der Rest schon auf der Platte rumlümmelte.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen