Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Wo bleibt mein Beitrag?

Günter Springer / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe heute 20.07.2012, einen Beitrag über Neue Abzocke mit Virus im Gepäck geschrieben , den ich hier nirges finde.
Ist er nicht angekommen, oder ist er im Papierkorb gelandet?
Grüße
Günter Springer

bei Antwort benachrichtigen
Günter Springer winnigorny1 „... Dann hat der Günter richtig Schwein gehabt!“
Optionen

Hallo Freunde,
ich habe dem "Schwein" doch nicht getraut, habe noch einmal mit Avira Professional Security, den ich mir extra dafür runtergeladen habe, meinen PC gescannt und siehe da an 3 stellen waren Malware vorhanden.
Daraufhin habe ich meine wichtigsten Daten gesichert, die Festplatte geputzt und Win7 neu installiert.
Das in aller Kürze, das andere hat viel länger gedauert.
Danke allen, die durch Beiträge teilgenommen haben.
Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen klugen Hinweis für den ich immer zu haben bin.

Ach, noch ein Hinweis zu o.g. Avira Professional Security, ansonsten benutze ich seit Jahren Avira Antivir Premium und bin bisher gut damit gefahren.

Guten Tag auch!

bei Antwort benachrichtigen