Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Wo bleibt mein Beitrag?

Günter Springer / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe heute 20.07.2012, einen Beitrag über Neue Abzocke mit Virus im Gepäck geschrieben , den ich hier nirges finde.
Ist er nicht angekommen, oder ist er im Papierkorb gelandet?
Grüße
Günter Springer

bei Antwort benachrichtigen
Günter Springer Andreas42 „Hi! Solange du den Anhang nichts ausgeführt hast, ist das...“
Optionen

Hallo Andreas42,
man traut es sich fast nicht zu sagen, das man einen wahrscheinlich unverzeilichen Fehler gemacht hat:
ich hatte den Anhang angeklickt und im selben Moment hat sich AntiVir mit seiner Wahrnung gemeldet und mit dem Hinweis, daß der Virus in Quarantäne verschoben ist.
Alles Weitere wie schon beschrieben.

Guten Tag auch.

bei Antwort benachrichtigen