Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Wo bleibt mein Beitrag?

Günter Springer / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe heute 20.07.2012, einen Beitrag über Neue Abzocke mit Virus im Gepäck geschrieben , den ich hier nirges finde.
Ist er nicht angekommen, oder ist er im Papierkorb gelandet?
Grüße
Günter Springer

bei Antwort benachrichtigen
Günter Springer Andreas42 „Hi! Kann man mit diesem Vergleichen:...“
Optionen

Hallo Andreas42,
also nochmal: ich habe die Datei aus der Qarantäne an AntiVir geschickt.Danach habe ichDie Email, die Datei in der Quarantäne, den Eintrag bei RAR gelöscht. Das Löschen ging problemlos. Außerdem habe ich mit AntiVir das System gescannt, da war nichts mehr. Das BS, Win 7 ist durch laufende Updats auf den aktuellen Stand. Der Computer läßt sich ohne Klage oder Störung einwandfrei hochfahren.
Was kann man noch tun außer Neuinstallation des BS?
Verdammte Kiste,da kann man schon unsicher werden.

Trotzdem guten Tag allerseits.

bei Antwort benachrichtigen