Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Nokia Ovi Player läßt sich nicht öffnen

Kuddel11 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Nokia Player läßt sich nicht öffnen. Es kommt die Maske:
"NokiaOviPlayer.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Dieses Problem bitte auch an Microsoft senden."
Nachdem ich "Problembericht senden" anklickte, kam nach kurzer Zeit folgende Maske:
"Nokia Ovi Player.exe - Programmfehler"
" Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler generiert, der nicht verarbeitet werden konnte.
Prozess-ID=0x8(3528), Thread-ID=0x774(1908)
Habe alles versucht, in Systemsteuerung Nokia Musik alles entfernt und neu installiert. Es läßt sich der Nokia Ovi Player nicht öffnen.
Es folgen immer die gleichen Masken.
Wie komme ich an mein Konto ran??
Wenn das nicht funktioniert, dann muß ich doch meine Bestellung, die Titel, die hören will, stornieren. Auch sind noch Euro drauf, um Musik zu kaufen.
Können Sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Reinhold Kempski

Kuddel11 Nachtrag zu: „Nokia Ovi Player läßt sich nicht öffnen“
Optionen

Hallo Oli,
nach wie vor habe ich keinen Erfolg. Nokia kann nur Belastungen meines Kontos vornehmen. In der letztzen E-Mail haben sie einfach mein Abonement von Unitimited Streaming um ein Monat verlängert und meim Visa Konto mit 10 € belastet. Auf meinen Brief vom 9.2. hat man bis heute noch nicht geantwort.
In der E-Mail steht ferner noch folgender Text:
"Unitimited Streaming ist derzeit nur für kompatible PCs verfügbar".
Damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Am 1.3. schickte ich einen erneuten Brief an Nokia, der die Kundenfeindlichkeit dieses Unternehmens beinhaltet. Werden sehen, was man nun antwortet.
Gruß Kuddel