Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Nokia Ovi Player läßt sich nicht öffnen

Kuddel11 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Nokia Player läßt sich nicht öffnen. Es kommt die Maske:
"NokiaOviPlayer.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Dieses Problem bitte auch an Microsoft senden."
Nachdem ich "Problembericht senden" anklickte, kam nach kurzer Zeit folgende Maske:
"Nokia Ovi Player.exe - Programmfehler"
" Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler generiert, der nicht verarbeitet werden konnte.
Prozess-ID=0x8(3528), Thread-ID=0x774(1908)
Habe alles versucht, in Systemsteuerung Nokia Musik alles entfernt und neu installiert. Es läßt sich der Nokia Ovi Player nicht öffnen.
Es folgen immer die gleichen Masken.
Wie komme ich an mein Konto ran??
Wenn das nicht funktioniert, dann muß ich doch meine Bestellung, die Titel, die hören will, stornieren. Auch sind noch Euro drauf, um Musik zu kaufen.
Können Sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Reinhold Kempski

shrek3 Kuddel11 „Hallo Shrek3, Windiwa XP Home Edition verwendet wird Service-Pack AP3 mein...“
Optionen

Da du schon mal sämtliche Haken aus dem Systemkonfigurationsprogramm herausgenommen hast, dürfte ein Versuch, McAfee zu deaktivieren, ergebnislos sein.

Eine Chance hätte ich noch gesehen, wenn es sich um ein Programm handeln würde, welches du früher mal verwendet hast.

Evtl. klappt es aber hiermit:
http://www.nokia.de/service-und-software/software/ovisuite/download

Überprüfe zunächst, ob dein Rechner die Mindestanforderungen für die Ovi-Suite erfüllt und wähle dann dein Handy aus, bevor du unten auf "Herunterladen" klickst.

Gruß
Shrek3