Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Nokia Ovi Player läßt sich nicht öffnen

Kuddel11 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Nokia Player läßt sich nicht öffnen. Es kommt die Maske:
"NokiaOviPlayer.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Dieses Problem bitte auch an Microsoft senden."
Nachdem ich "Problembericht senden" anklickte, kam nach kurzer Zeit folgende Maske:
"Nokia Ovi Player.exe - Programmfehler"
" Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler generiert, der nicht verarbeitet werden konnte.
Prozess-ID=0x8(3528), Thread-ID=0x774(1908)
Habe alles versucht, in Systemsteuerung Nokia Musik alles entfernt und neu installiert. Es läßt sich der Nokia Ovi Player nicht öffnen.
Es folgen immer die gleichen Masken.
Wie komme ich an mein Konto ran??
Wenn das nicht funktioniert, dann muß ich doch meine Bestellung, die Titel, die hören will, stornieren. Auch sind noch Euro drauf, um Musik zu kaufen.
Können Sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Reinhold Kempski

shrek3 Kuddel11 „Das Betriebssystem ist Windows XP“
Optionen

Deinstalliere die Version, die du noch auf deinem Rechner hast.

Nach einem Rechner-Neustart hier die aktuelle Version des Nokia Ovi Players herunterladen und installieren:

http://music.nokia.de/musicbytes/download.html

Auch jetzt erst einen Neustart vornehmen, bevor du das Programm startest.

Sollte sich an den Fehlermeldungen nichts ändern, gehe über Start -> Ausführen -> msconfig -> OK in das Systemkonfigurationsprogramm.

Dort auf die Registerkarte "Systemstart" gehen, sämtliche Haken rausnehmen und den Rechner neu starten.

Sollte nun das Programm einwandfrei laufen, erneut in das Systemkonfigurationsprogramm gehen und testweise ein paar der Haken wieder setzen und den Rechner wiederum neu starten.

Taucht der Fehler immer noch nicht auf, wieder ein paar Haken setzen - solange, bis der Fehler erneut passiert.

Auf diese Weise kannst du ermitteln, mit welchem anderen Programm es Schwierigkeiten gibt.

Teile bitte den Namen des Programms mit, welches den Konflikt mit-verursacht.

Gruß
Shrek3