Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Nokia Ovi Player läßt sich nicht öffnen

Kuddel11 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Nokia Player läßt sich nicht öffnen. Es kommt die Maske:
"NokiaOviPlayer.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Dieses Problem bitte auch an Microsoft senden."
Nachdem ich "Problembericht senden" anklickte, kam nach kurzer Zeit folgende Maske:
"Nokia Ovi Player.exe - Programmfehler"
" Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler generiert, der nicht verarbeitet werden konnte.
Prozess-ID=0x8(3528), Thread-ID=0x774(1908)
Habe alles versucht, in Systemsteuerung Nokia Musik alles entfernt und neu installiert. Es läßt sich der Nokia Ovi Player nicht öffnen.
Es folgen immer die gleichen Masken.
Wie komme ich an mein Konto ran??
Wenn das nicht funktioniert, dann muß ich doch meine Bestellung, die Titel, die hören will, stornieren. Auch sind noch Euro drauf, um Musik zu kaufen.
Können Sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Reinhold Kempski

Kuddel11 shrek3 „Da du schon mal sämtliche Haken aus dem Systemkonfigurationsprogramm...“
Optionen

Hallo Shrek3,
ich verzweifle.Es nützt alles nichts. Bis Weihnachten habe ich noch Musiktitel heruntergeladen. Als ich im Januar aus dem Urlaub kam, ging nichts. Wie komme ich an die Adresse von Nokia ran? ich muß doch meine Bestellung stornieren lassen, sonst belastet man monatlich mein Konto mit 10,-€ . Du bist ansonsten super.
Gruß
Kuddel11