Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Aktivierung Win7

jueki / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist eigentlich schon bekannt gegeben worden, wie oft Win7 aktiviert werrden kann, bevor man zum Telefon greifen muß?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki SoulMaster „ Greif doch gleich zum Telefon und du kannst unbegrenzt aktivieren. Ich handle...“
Optionen
Greif doch gleich zum Telefon und du kannst unbegrenzt aktivieren
Noch mal:
Es ist ganz einfach - ich telefoniere nicht gerne. Meine Schwerhörigkeit in einem bestimmten Frequenzbereich macht Telefonieren für mich zu einer unangenehmen Anstrengung, die ich eben gerne vermeide.
Aber darum ging es bei meiner Start- Frage garnicht - ich wollte das eben nur ganz allgemein wissen.
Nun weiß ich es, 5x per Internet - gut.
Die Selbst- Aktivierung mit dem entsprechenden Tool klappt vorzüglich.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen