Windows 7 4.531 Themen, 43.562 Beiträge

Aktivierung Win7

jueki / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist eigentlich schon bekannt gegeben worden, wie oft Win7 aktiviert werrden kann, bevor man zum Telefon greifen muß?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 SoulMaster „ Greif doch gleich zum Telefon und du kannst unbegrenzt aktivieren. Ich handle...“
Optionen

Hat bei mir genau so funktioniert - bis ca. 2006/7. Ab da wurde ich plötzlich immer verbunden, bzw. der Automat teilte mir mit, die Aktivierung sei gescheitert. Warum auch immer...

Mir war's wurscht, ich habe meine XP-Lizenz kurz danach eh verkauft :-)

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen