Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Aktivierung Win7

jueki / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist eigentlich schon bekannt gegeben worden, wie oft Win7 aktiviert werrden kann, bevor man zum Telefon greifen muß?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Conqueror „Hast Du kein Image erstellt, oder wechselst Du so oft die Hardwarekomponenten,...“
Optionen
Hast Du kein Image erstellt, oder wechselst Du so oft die Hardwarekomponenten

Ich habe mir ein Image erstellt - aber ich wechsle recht oft Komponenten und teste Installationen.
Beispielsweise testete ich bei XP verschiedenste nLite- Installationen, um optimale Lösungen zu finden oder Fehler, zu denen ich um Hilfe ersucht wurde, nachzuvollziehen.
(Ich hoffe, das es auch für Win7 einen xLite- Nachfolger geben wird!)
Was die Images anbetrifft, so schrieb ich Am: 18.10.2009, 20:53
Genau das habe ich nun wieder gemacht - 2 Installationen, einmal für DualCore AMD- und einmal DualCore Intel- Prozessor
Ich mag das telefonische Aktivieren eben nicht leiden.
Der Automat versteht mich nicht - und mit dem Mitarbeiter habe ich oft Verständigungschwierigkeiten.
Aus diesem Grunde kommt mir eben die Eigen- Aktivierung mittels Tool sehr gelegen.
Nein, meine Frage hatte in der Hauptsache nur den einen einzigen Grund - zu wissen, wie hier die Festlegungen von M$ lauten.
Nun weiß ich es - 5x, dann Telefon.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen