Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welcher Prozessor

von kybi am 2 Antworten

Hallo an Alle, ich will einem Sockel 775 Board MS-7091 etwas Gutes tun und den Prozessor ersetzen. Zur Wahl steht ein P4 670 3,8 GHz und ein P4 661 3,6 GHz . Mir ist bekannt, dass der 661 nur ca. 86 W...

i3 oder i5?

von Sovebämse am 3 Antworten

Hallo Ich habe schon länger keinen Rechner mehr gebaut und auch keine praktischen Erfahrungen mit den Unterschieden zwischen i3, i5 und i7. Ich muss eine Entscheidung fällen zwischen i3 6100, 6300...

Prozzi untertakten..

von luttyy am 4 Antworten

Manchmal erforderlich :- Es hat mich genervt, dass mein Prozzi jedes mal mit Vollast lief, sobald meine Profi-IP-Camera geöffnet wurde. Läuft 10-12 Stunden am Tag Leider greift die Kamera nicht auf...

Es wird langsam Sommer..

von luttyy am 6 Antworten

und somit dürften bei manchen auch wieder die Temperaturen in der Kiste steigen. Wie immer dürfte die CPU an erster Stelle stehen. Interessant ist dieses Tool, da es sich in die Taskleiste einbinden...

4 poloiger cpu stecker

von Elo am 2 Antworten

Hallo, habe ein merkwürdiges verhalten bei einem Medion P4376D Rechner Board ist ein MS 7708 i3 Core 4GB Radeon Grafikkarte usw. Der cRechner läßt sich nicht einschalten und wenn es doch mal geht...

asus turboboost aktivieren

von krr am 6 Antworten

1000mal gefragt, 10.000 Antworten, die mein Problem nicht lösen... Vermutlich können dies nur Asus-notebook Besitzer beantworten, denn mein bios läßt keine Einstellungen zu und alle Treiber sind...

News: Prozessoren

30 Jahre intel 386-Prozessor

von Olaf19 am 21 Antworten

Nach Amiga und Super Mario hat nun auch Intel einen 30sten Geburtstag zu feiern: im Oktober 1985 erschien die 386er CPU als Nachfolger des Intel 80286. Bemerkenswert: der Befehlssatz ist nach wie vor...