Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB Erweiterung

von Racingfreak am 1 Antwort

Hallo, Leute!Woher bekomme ich eigentlich Zubehörteile für mein Mainboard? In diesem Falle für ein AT/ATX Chaintech Board, dem ein USB Port mitgegeben wurde, aber leider keine Passende SLOTBLENDE,...

Welche CPU

von idiot am 6 Antworten

AMD K6 -3 oder PII oder PIII idiot Antwort:Hab ich einen Pentium, schimpfe ich auf AMD. Hab ich einen AMD, schimpfe ich auf Intel.Mal ehrlich, wenn man sich die vielen Benchmarks anschaut, so erkennt...

AHX ???

von The Ad. am 1 Antwort

Was bedeutet AHX auf dem K6-III 400/450 ?!?Ich weiss nur das es etwas mit der Temperatur zu tun hat,aber was bitte genau ? The Ad. Antwort:Das bedeutet das der jeweilige Prozessor einen...

Athlon

von Sven am 3 Antworten

hi,klärt mich mal ein bisschen über die techn. daten des k7 auf in bezug auf p3 2 .auch preislich, und erste tests o.ä. wären auch ganz nett.danke Sven Antwort:Hi,als alter Ct-Leser schreib ich...

K-6/2 300 Probleme

von Chris am 1 Antwort

Ich habe Prrobleme mit meinem Computer seit ich den K-6/2 300 samt neuem Mainboard FIC VA-503 eingebaut habe. Ich betreibe das System mit 100 MHz FSB und habe als Speicher 32 MB EDO-Ram.Win 95 stuerzt...

CPU am Arsch?

von markus am

Nach einem mehr oder weniger erfolglosen Versuch linux zu installieren, probehalber habe ich jetzt mein System wieder mit win98 eingerichtet. Beim Performancetest mit SiSoftSandra98 zeigte mir mein...

[bisher keine Antworten]

K6 III 450@472

von Gerry am

Hi,habe am Wochenende meinen K6 III 450 auf 472 übertaktet 4,5 105 .Läuft ziemlich schnell bei allen Anwendungen.Für AMD-Interessierte kann ich ihn wirklich empfehlen.Die Kernspannung musste ich...

[bisher keine Antworten]

200MMX -> AMD K6-lll?

von Tina am 1 Antwort

Habe ein FIC PA-2005 Board. Es unterstützt aber nur 2.5V und hat nur einen Multiplikator bis x3. Der K6-lll 400 benötigt aber 2.4V und einen Faktor x6!!Frage: Gibt es einen Adapter, der dieses...

Erscheinungstermin . . .

von Gerry am 2 Antworten

Hallo Leute,hat vielleicht irgendwer eine Ahnung wann der AMD K7 Athlon endlich im Handel erhältlich ist ? Gerry Antwort:Am 18.8.99 soll er erscheinen. Wolger Antwort:Woher weisst du das ?Bei meinen...