Hilft beim sehen

Archiv Monitore und Displays 1.459 Fragen und Themen, 9.652 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Grafikkarten und Monitore erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Monitorempfehlung

von Senna55 am 10 Antworten

Huhu, kenne mich mal so gar nicht mit Monitoren aus. Um ehrlich zu sein ist mir nur das Budget bis 120 Euro und die Farbe schwarz wichtig - Würde mir nun gerne 2 anschaffen, da ich in der Uni viel...

Muster auf dem Monitor

von bajou am 4 Antworten

Mein Monitor zeigt nach dem Start normales Bild und nach kurzer Zeit sind Muster auf dem Monitor ? Fehler tritt auch nach Deinstallation des Betriebssystems au. Grafikkarte oder Monitor ?

Monitore

von Prosseco am 2 Antworten

Tja ich habe doch mal vor Jahren schon mal gesagt. Die werden so duenn, das man sie sogar auf die Toilettenrollen installieren kann. Sicherlich zum putzen wird es zu Teuer....

Günstiges Teil...

von luttyy am

Wer vielleicht gerade einen ext. Bildschirm für sein Book oder ähnliches sucht, sollte hier mal rein schauen, im Moment im Blitzangebot: http://www.amazon.de/gp/product/B00EU8ODM4?psc 1 redirect...

[bisher keine Antworten]