Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Muster auf dem Monitor

bajou / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Monitor zeigt nach dem Start normales Bild und nach kurzer Zeit sind Muster auf dem Monitor ?
Fehler tritt auch nach Deinstallation des Betriebssystems au.

Grafikkarte oder Monitor ?

giana0212 bajou „Muster auf dem Monitor“
Optionen

Hi,

das hängt vom Muster ab. Kannst Du einen anderen Rechner an den Monitor anschließen?

Ganz allgemein, durchgehende senkrechte Linien sind oft Display-Fehler, verkrusselte Inhalte (zB einzelne Fenster oder bestimmte Farben) sind Grafikkarten-Fehler.

Kannst Du hier ein Bild posten?

https://www.google.de/search?q=grafikkartenfehler&client=ubuntu&hs=Ixu&channel=fs&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjas7240aLOAhUsDcAKHcY3B5oQ_AUICSgC&biw=1280&bih=661

bajou giana0212 „Hi, das hängt vom Muster ab. Kannst Du einen anderen Rechner an den Monitor anschließen? Ganz allgemein, durchgehende ...“
Optionen

Hallo giana 0212,

bitte entschuldige mein spätes Feedback,aber ich war zwischenzeitlich im Urlaub.

Meine Fehlermeldung konnte ich durch Mithilfe von Alpha 13 lokalisieren.

Der Fehler kam von der Grafikkarte.

Vielen Dank für die Unterstützung

MFG bajou

Alpha13 bajou „Muster auf dem Monitor“
Optionen

Anderen Monitor oder TV anschließen und du weißt es...

bajou Alpha13 „Anderen Monitor oder TV anschließen und du weißt es...“
Optionen

Hallo Alpha 13,

bitte entschuldige mein spätes Feedback,aber ich war zwischenzeitlich im Urlaub.

Meine Fehlermeldung habe ich nach Deinen Angaben lokalisiert.

Der Fehler kam von der Grafikkarte.

Vielen Dank für die Unterstützung

MFG bajou