Monitore und Displays 1.457 Themen, 9.643 Beiträge

Philips 243V5LHAB/00 Stromverbrauch

Anonym60 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir Vorgestern einen Monitor beim Elektronikhändler für 119 Euro gekauft nämlich den Philips 243V5LHAB/00. Der Monitor hat eine Diagonale von 23,6 Zoll und eine Auflösung von 1920x1080. Eingebaute Lautsprecher hat der Monitor auch noch sowie einen Kopfhörerausgang. Angeschlossen habe ich ihn über HDMI, aber VGA und DVI sind auch vorhanden. Was mich aber wirklich verwundert hat war der Stromverbrauch von 14,4 Watt. Also bei meinen Einstellungen. Würde ich die Helligkeit weiter verringern so würde der Stromverbrauch noch weiter sinken. Aktuelle beträgt diese 34%.

Genial war noch der Verkäufer der noch meine Daten aufnehmen wollte. Also meinen Namen für die Kasse, weil da ein Zettel rauskommt, sagte er mir. Ich habe da erst einmal blöd geschaut bis er dann erzählte es wäre nur falls ich den Bon verlieren würde, dann hätte die meine Daten. Ich habe ihm einfach gesagt, dass ich das nicht brauche.

https://geizhals.de/philips-v-line-243v5lhab-a999510.html

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/monitore-und-displays/2016/philips-243v5lhab-00-stromverbrauch-539164733.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Anonym60

„Philips 243V5LHAB/00 Stromverbrauch“

Optionen
Was mich aber wirklich verwundert hat war der Stromverbrauch von 14,4 Watt. Also bei meinen Einstellungen.

Bei Geräten mit LED-Hintergrundbeleuchtung ist das nicht so ungewöhnlich.

bei Antwort benachrichtigen