Hilft beim sehen

Archiv Monitore und Displays 1.459 Fragen und Themen, 9.652 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Grafikkarten und Monitore erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Auflösung TFT

von Elo am 1 Antwort

Hallo, habe mal eine grundsächliche Frage, ein Flachfernseher der beispielsweise eine Auflösung von 1920 1080 42 Zoll hat, wenn man dann normales Fersehen schaut soll es angeblich nur eine...

monitor belinea modell Nr 107014

von Peripatoumenos am

Monitor Modell NR.107014 wie schon beschrieben AA1017400225AF03100214 oder 1936-1100-3730L J mehr steht nicht drauf Grüße Belinea Monitor welche Steckerbelegung Eingang 12V?

[bisher keine Antworten]

Monitor einstellen

von AlfUlm am 40 Antworten

Hallo, seit einiger Zeit nervt mich mein Monitor Medion Akoya P54011 MD 20220 ungemein. Grund des Ärgers ist ein Screen, den ich mit den im Bildschirm eingebauten Bordmitteln einfach nicht so...

HP Compaq LA2006x ??

von hanshh am 8 Antworten

Hallo Kennt jemand diesen Monitor ? Ist HP überhaupt eine gute Adresse ? Seltsamerweise gibts diesen Monito auf der HP-Seite zweimal zu unterschiedlichen Preisen 176.- und 199.- € . Vöölig...

Darstellung am Monitor

von Alfonso3 am 4 Antworten

Habe vor Kurzem einen Laptop Acer gekauft und nach Ueberspielung meiner Dias muss ich feststellen, das sie unansehlich sind total blaustichig . Am alten PC sind sie jedoch optimal. Woran liegt das?...

PC am Fernseher

von Detlef23 am 1 Antwort

Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie man einen PC mit XP-PRO am Fernseher anschließt mit Bild/Ton sowie am Monitor als auch am Fernseher???? Welche kabel werden benötigt und evtl. welche...

Für 23 Euro...

von luttyy am 9 Antworten

endlich 3 Bildschirme in Betrieb! Ich wollte noch einmal das Ergebnis von diesem aktiven Displayport-Adapter zeigen. Der 3. kleinere Bildschirm rechts dient einer IP-Camera. Gruß

Displayport-Adapter

von luttyy am 10 Antworten

Moin Leutz, die Preise sind ja drastisch gefallen. Hat jemand so ein Teil hier in Betrieb? Nur eigene Erfahrungen bitte.. - Soll an eine Radeon HD 5750http://www.amazon.de/gp/product/B00433C5Y4/ref...