Allgemeines 22.006 Themen, 148.988 Beiträge

Knacken am Anfang eines Liedes

format c: / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

unter windows knackt es am anfang jedes liedes kurz in allen playern
ist das normal?
unter linux ist das nicht

an der hardware und am codec kann es nicht liegen

bei Antwort benachrichtigen
format c: Nachtrag zu: „Knacken am Anfang eines Liedes“
Optionen

scheint wohl doch an dem VIA-Onboard-Sound zu liegen
habe mir die mp3-Lieder mal auf einem anderen System mit Creative-Soundkarte angehört ->überwiegend keine Knackser

bei Antwort benachrichtigen