unter windows knackt es am anfang jedes liedes kurz in allen playern
ist das normal?
unter linux ist das nicht
an der hardware und am codec kann es nicht liegen
Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge
Wahrscheinlich ist sie als "track-at-once" und nicht als "disc-at-once" gebrannt worden. Brenne nochmal mit der Brennoption "disc-at-once" und das Problem sollte verschwunden sein.
