Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Knacken am Anfang eines Liedes

format c: / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

unter windows knackt es am anfang jedes liedes kurz in allen playern
ist das normal?
unter linux ist das nicht

an der hardware und am codec kann es nicht liegen

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster format c: „Knacken am Anfang eines Liedes“
Optionen

Wahrscheinlich ist sie als "track-at-once" und nicht als "disc-at-once" gebrannt worden. Brenne nochmal mit der Brennoption "disc-at-once" und das Problem sollte verschwunden sein.

bei Antwort benachrichtigen