unter windows knackt es am anfang jedes liedes kurz in allen playern
ist das normal?
unter linux ist das nicht
an der hardware und am codec kann es nicht liegen
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
wie kriege ich winamp dazu , keine pausen zwischen den tracks einzulegen , sondern wie im cd - player auch , ohne pause weiterzuspielen ?! danke , danke , danke !
