unter windows knackt es am anfang jedes liedes kurz in allen playern
ist das normal?
unter linux ist das nicht
an der hardware und am codec kann es nicht liegen
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Wahrscheinlich ist sie als "track-at-once" und nicht als "disc-at-once" gebrannt worden. Brenne nochmal mit der Brennoption "disc-at-once" und das Problem sollte verschwunden sein.
wie kriege ich winamp dazu , keine pausen zwischen den tracks einzulegen , sondern wie im cd - player auch , ohne pause weiterzuspielen ?! danke , danke , danke !
scheint wohl doch an dem VIA-Onboard-Sound zu liegen
habe mir die mp3-Lieder mal auf einem anderen System mit Creative-Soundkarte angehört ->überwiegend keine Knackser
