Hallo,ich möchte meinen PC nach Übersee verschicken. Auf was muss ich achten? Wie muss er verpackt und verschickt werden, um Beschädigungen zu verhindern?
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
>Weiß mans? Die Voltzahl ist niedriger in den USA,
>aber der Strom hat dafür mehr Ampere.
>In Deutschland sind es 16 Ampere, in den USA weiss ich
>das nicht. Aber wenn das Netzteil 16 Ampere erwartet und dann 20 >Ampere bekommt...naja, nichts genaues weiß man nicht.
*LOLROTFPIMP*
Hast du von E-Technik überhaupt etwas Ahnung???
Ich will hier keinen Vortrag halten...
Ich sag nur soviel.
Jeder normale Verbraucher nimmt sich nur soviel Ampers wie er braucht!
>aber der Strom hat dafür mehr Ampere.
>In Deutschland sind es 16 Ampere, in den USA weiss ich
>das nicht. Aber wenn das Netzteil 16 Ampere erwartet und dann 20 >Ampere bekommt...naja, nichts genaues weiß man nicht.
*LOLROTFPIMP*
Hast du von E-Technik überhaupt etwas Ahnung???
Ich will hier keinen Vortrag halten...
Ich sag nur soviel.
Jeder normale Verbraucher nimmt sich nur soviel Ampers wie er braucht!
