Hallo,ich möchte meinen PC nach Übersee verschicken. Auf was muss ich achten? Wie muss er verpackt und verschickt werden, um Beschädigungen zu verhindern?
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
@plazebo
das netzteil erwartet gar nichts.
es geht nur darum wieviel das netzteil zieht (bei uns im normal Fall 16-Ampere Sicherungen). und dies dürfte weder in Amerika noch hier ein Problem darstellen.
Soweit ich weiss ist in den USA? 110 Volt (+/- 10%) und 60 Hz angesagt. (beim letzten bin ich mir nicht ganz sicher).
