Hallo,ich möchte meinen PC nach Übersee verschicken. Auf was muss ich achten? Wie muss er verpackt und verschickt werden, um Beschädigungen zu verhindern?
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Weiß mans? Die Voltzahl ist niedriger in den USA, aber der Strom hat dafür mehr Ampere. In Deutschland sind es 16 Ampere, in den USA weiss ich das nicht. Aber wenn das Netzteil 16 Ampere erwartet und dann 20 Ampere bekommt...naja, nichts genaues weiß man nicht.
