Hallo,ich möchte meinen PC nach Übersee verschicken. Auf was muss ich achten? Wie muss er verpackt und verschickt werden, um Beschädigungen zu verhindern?
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
In einige Länder gibt es eine Einfuhrbeschränkung für HighTec und bestimmte Software (zumindest die Made in USA SW).
Matthias, Du solltest mal sagen, wohin das Teil soll!
Unter Umständen kannst Du eine Anklage bekommen (aus Deutschland und den USA!), und das wird dann teuer und kann gesiebte Luft bedeuten.
Und, in die USA willst Du ja wohl keinen PC schicken, das währe ja, wie Eulen nach Athen tragen...
