Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

Bios von Abit KX7-333R treibt mich in den Wahnsinn!

Turbo Lover / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich versuche ins Bios zu kommen und es kommt jedesmal nur ein halber blauer Bildschirm, ich habe den Bios Chip ausgewechselt und dasselbe wieder. Ich kann mir nicht erklären woher das kommen könnte......?!

Falls jemand ne Idee hat bitte posten

Danke

TL

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Anonym „hmm, also mich stört acpi so direkt ja nicht. jedoch ist es halt kurios, dass...“
Optionen

Hehe...das ist wohl das Problem wenn man versucht alles in eine Maschine zu stopfen......bei mir ist alles auf 3 Rechner aufgeteilt und ich habe keine Probleme mit IRQ's.......
Nachdem was ich gehört habe soll das Deaktivieren von acpi aber mit Problemen verbunden sein..........sorry, da kann ich dir auch keinen Rat geben.
Was genau ist an dem modded Bios eigentlich anders?

Mfg

TL



TL

bei Antwort benachrichtigen