Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

Bios von Abit KX7-333R treibt mich in den Wahnsinn!

Turbo Lover / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich versuche ins Bios zu kommen und es kommt jedesmal nur ein halber blauer Bildschirm, ich habe den Bios Chip ausgewechselt und dasselbe wieder. Ich kann mir nicht erklären woher das kommen könnte......?!

Falls jemand ne Idee hat bitte posten

Danke

TL

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Turbo Lover „Bios von Abit KX7-333R treibt mich in den Wahnsinn!“
Optionen

falls du regelbare lüfter hast, schau mal
hier

ich hatte ähnliche probs mit meinem enermax-lüfter
ausserdem empfielt sich natürlich ein (fieser,recht langer) testlauf mit und ohne der verschiedenen komponenten.
absonsten reklamiere das board und tausch es um.

PS: da fällt mir ein, ich hatte mal ne zerschossne GeFurz2 MX, die einen ganz ähnlichen fehler im BIOS verursachte - es jedoch net in blau, sondern in nem schickes dunkelrot.

bei Antwort benachrichtigen