Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

Bios von Abit KX7-333R treibt mich in den Wahnsinn!

Turbo Lover / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich versuche ins Bios zu kommen und es kommt jedesmal nur ein halber blauer Bildschirm, ich habe den Bios Chip ausgewechselt und dasselbe wieder. Ich kann mir nicht erklären woher das kommen könnte......?!

Falls jemand ne Idee hat bitte posten

Danke

TL

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Turbo Lover „ Hmm, ich habe 5 Enermax Lüfter in dem Pc, ich habe alle abgezogen und siehe...“
Optionen

np Turbi - es gibt kein prob, was man nicht lösen kann ;)

aber wieso 16€ umsonst ausgegeben ? son bios kann man doch immer gebrauchen ;)

kleine frage: welche revision des boards hast du ? ich bin grad mit dem abit-support ner interessanten story auf der spur. hast du schonmal acpi deaktiviert (evtl. modded-bios) ???
haste den bericht bei orthy.de gelesen ?

bei Antwort benachrichtigen