Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

Bios von Abit KX7-333R treibt mich in den Wahnsinn!

Turbo Lover / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich versuche ins Bios zu kommen und es kommt jedesmal nur ein halber blauer Bildschirm, ich habe den Bios Chip ausgewechselt und dasselbe wieder. Ich kann mir nicht erklären woher das kommen könnte......?!

Falls jemand ne Idee hat bitte posten

Danke

TL

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Anonym „falls du regelbare lüfter hast, schau mal hier ich hatte ähnliche probs mit...“
Optionen

Hmm, ich habe 5 Enermax Lüfter in dem Pc, ich habe alle abgezogen und siehe da, ES GEHT WIEDER!!!
Habe ich mal wieder 16 Euro für nichts ausgegeben, naja wenigstens habe ich ein aktuelles Bios;-)

Schon wieder einmal hast du mein Problem gelöst!

Danke

TL

bei Antwort benachrichtigen