Hallo, wenn ich auf der Nickles Homepage oben die Buttons (News Hardware Software usw.) anklicke passiert nichts und ich komme in die Themenbereiche nicht rein. Habe Winxp und den IE6.o was muss ich da einstellen??? Danke
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Nein, daran liegt's (zumindest bei mir) definitiv nicht - bis ca. gestern Mittag hat alles funktioniert. An der Konfiguration des Clients sowie des Netzwerks wurde schon längere Zeit nichts verändert.
