Hallo, wenn ich auf der Nickles Homepage oben die Buttons (News Hardware Software usw.) anklicke passiert nichts und ich komme in die Themenbereiche nicht rein. Habe Winxp und den IE6.o was muss ich da einstellen??? Danke
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Hab' jetzt mal den Cache geleert - die Fehlermeldungen sind jetzt weg, die Menüs aber noch nicht wieder da.
Links unten hab' ich jetzt statt dessen stets die Meldung "Fehler auf der Seite".
