Hallo, wenn ich auf der Nickles Homepage oben die Buttons (News Hardware Software usw.) anklicke passiert nichts und ich komme in die Themenbereiche nicht rein. Habe Winxp und den IE6.o was muss ich da einstellen??? Danke
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
problem habe ich mehrmals die woche mit IE 5.5 !
anklicken geht sowieso nicht - und beim drüberfahren passiert nix.
habe jetzt opera installiert - bisher noch keine probleme !! mal schauen ob da auch noch was ähnliches passiert.
ansonsten kannn ich opera nur empfehlen!
