Hallo, wenn ich auf der Nickles Homepage oben die Buttons (News Hardware Software usw.) anklicke passiert nichts und ich komme in die Themenbereiche nicht rein. Habe Winxp und den IE6.o was muss ich da einstellen??? Danke
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Neuerdings kommt verschiedendlich eine Fehlermeldung mit der unten stehenden Ausschrift (Squid/2.4 STABLE3).
Ist denn ein Proxy Squid 2.4 und ein Router STABLE3 irgendwie dazwischengeschaltet oder was?
Viele Grüße
Teletom
