hallo ihr experten, ich habe mir eine 749MB bin-datei gesaugt und möchte sie mit nero (neueste version) brennen. mein lite-on ltr-40125s (habe eine aktuelle firmware aufgespielt) sollte das eigentlich packen. habe bei nero den modus aktiviert, womit ich überlängen rohlinge brennen kann (platinum, 800MB). ich habe auch in der registry rumgefummelt und den wert der datei "OverSizeDefaultValue" auf 1 gesetzt. gebrannt hat er auch, jedoch waren auf der cd dann nur 650 MB daten (und irgendwie hatte ich das gefühl, daß auf der cd essentielle daten fehlten - installieren und spielen war kein problem, aber einige funktionalitäten haben gefehlt!). habe dann den registry-wert wieder auf 0 esetzt und nochmal probiert. dann spuckt nero aber den rohling wieder aus !! wer kann mir helfen, damit ich die datei komplett und fehlerfrei brennen kann ?? danke schonmal im voraus. boris
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
brennen mit experteneinstellung 99 min 59 sec ging, aber ist es normal, daß eine 749 MB bin-datei nach dem brennen auf dem rohling grade mal650 MB einnimmt ? ich werde das gefühl net los, daß da was fehlt !?!?
