hallo ihr experten, ich habe mir eine 749MB bin-datei gesaugt und möchte sie mit nero (neueste version) brennen. mein lite-on ltr-40125s (habe eine aktuelle firmware aufgespielt) sollte das eigentlich packen. habe bei nero den modus aktiviert, womit ich überlängen rohlinge brennen kann (platinum, 800MB). ich habe auch in der registry rumgefummelt und den wert der datei "OverSizeDefaultValue" auf 1 gesetzt. gebrannt hat er auch, jedoch waren auf der cd dann nur 650 MB daten (und irgendwie hatte ich das gefühl, daß auf der cd essentielle daten fehlten - installieren und spielen war kein problem, aber einige funktionalitäten haben gefehlt!). habe dann den registry-wert wieder auf 0 esetzt und nochmal probiert. dann spuckt nero aber den rohling wieder aus !! wer kann mir helfen, damit ich die datei komplett und fehlerfrei brennen kann ?? danke schonmal im voraus. boris
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi Widderlein
Bei Versuche es mal so:
Nero nicht mit dem Wizard arbeiten. Also wenn der Wizard sich öffnet auf Wizard schließen
klicken(NICHT AUF ABBRECHEN!).Dann rechts oben auf "neu" klicken.
Wie gewohnt Dateien vom rechten in das linke Fenster ziehen."Keine Multisession"aktivieren.
Wenn Du dann auf brennen klickst und sich das Brennfenster öffnet erst bei Brennmethode auf
Disc-At-once stellen und dann auf brennen klicken. Er wird daraufhin melden das nicht genug
Platz auf der CD ist und fragen ob Du weitermachen willst. Ja sagen und er brennt.
mfg.Werner
