Wie läuft das Spiel denn bei euch so? Der Hardwarehunger scheint ja enorm zu sein. Mit meinem Athlon 1800+, G-force 4200 64MB, Hercules Muse XL,640MB DDR266 by SPD, Win98SE, DirectX 8.1b, Detonator 30.82 unter 800x600x32
        DETAILS: Level: höchst, Welten: höchst, Spielfig.: niedrigst, Fig.Schatten: an, Dynam.Licht: an, Textur Det.: an, Projektor: an, Kampfspuren: normal, Auren: an, Laubwerk: an,Tril. Filter: an, Audio 3D Audio Software, und mit nur 7 Bots läufts mal gerade so lala... d.h.
        solange keine Bots in der Nähe sind hab ich Frameraten von 60-70fps sobald mehrere Bots ins Sichtfeld geraten und auch noch zu feuern beginnen, startet die UT2003-Diashow, stellenweise nur laue 10fps!!!
        Das passiert aber an manchen Stellen in diversen Levels auch ohne Bots. Dann aber meist nur mit ner Rate von 20-25fps, mit einigen heftigen Rucklern.
        Hi hi hilfe !!! Ist das bei euch auch so oder hat mein System eine Macke?
        hAiM.
      
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          lol, du hast wirklich keine Ahnung.
          25 FPS sind bei nem EGO-Shooter wíe UT2003 oder Quake
          ein Witz. Alles unter 50 fps ist meiner Meinung
          nach fürn Arsch, da die Framerate ja nicht konstant bleibt.
          Bei komplexen Spielszenen mit mehreren Bots halbiert sich die Framerate und dann hast du ne Diashow ohne Ende.
          Es kommt nicht auf die maximalen, oder durchscnittlichen
          fps. Die fps die mindestens rauskommen ist ausschlaggebend.
          
          Das UT mit nem TB900 + GF2 mit den höchsten Einstellungen
          flüssig läuft glaubst du wohl selbst nicht.
          Lass mal den Benchmark der Demo laufen, und
          poste das Ergebnis vom Botmatch.
          
          swiftgoon
        
