Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

UT 2003 ! - Seid mal ehrlich?

Junker / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie läuft das Spiel denn bei euch so? Der Hardwarehunger scheint ja enorm zu sein. Mit meinem Athlon 1800+, G-force 4200 64MB, Hercules Muse XL,640MB DDR266 by SPD, Win98SE, DirectX 8.1b, Detonator 30.82 unter 800x600x32
DETAILS: Level: höchst, Welten: höchst, Spielfig.: niedrigst, Fig.Schatten: an, Dynam.Licht: an, Textur Det.: an, Projektor: an, Kampfspuren: normal, Auren: an, Laubwerk: an,Tril. Filter: an, Audio 3D Audio Software, und mit nur 7 Bots läufts mal gerade so lala... d.h.
solange keine Bots in der Nähe sind hab ich Frameraten von 60-70fps sobald mehrere Bots ins Sichtfeld geraten und auch noch zu feuern beginnen, startet die UT2003-Diashow, stellenweise nur laue 10fps!!!
Das passiert aber an manchen Stellen in diversen Levels auch ohne Bots. Dann aber meist nur mit ner Rate von 20-25fps, mit einigen heftigen Rucklern.
Hi hi hilfe !!! Ist das bei euch auch so oder hat mein System eine Macke?
hAiM.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon eidannemo „Was ein Blödsinn, hatte die Demo getestet, die lief flüssig in der höchsten...“
Optionen

lol, du hast wirklich keine Ahnung.
25 FPS sind bei nem EGO-Shooter wíe UT2003 oder Quake
ein Witz. Alles unter 50 fps ist meiner Meinung
nach fürn Arsch, da die Framerate ja nicht konstant bleibt.
Bei komplexen Spielszenen mit mehreren Bots halbiert sich die Framerate und dann hast du ne Diashow ohne Ende.
Es kommt nicht auf die maximalen, oder durchscnittlichen
fps. Die fps die mindestens rauskommen ist ausschlaggebend.

Das UT mit nem TB900 + GF2 mit den höchsten Einstellungen
flüssig läuft glaubst du wohl selbst nicht.
Lass mal den Benchmark der Demo laufen, und
poste das Ergebnis vom Botmatch.

swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
f1 adminiser
Naja.... T.G
Ach so, entschuldigung... T.G
@Junky 512 DDR rein.., rocknwolf
Kyro 2- 30 fps T3amkill3r