Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.484 Beiträge

UT 2003 ! - Seid mal ehrlich?

Junker / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie läuft das Spiel denn bei euch so? Der Hardwarehunger scheint ja enorm zu sein. Mit meinem Athlon 1800+, G-force 4200 64MB, Hercules Muse XL,640MB DDR266 by SPD, Win98SE, DirectX 8.1b, Detonator 30.82 unter 800x600x32
DETAILS: Level: höchst, Welten: höchst, Spielfig.: niedrigst, Fig.Schatten: an, Dynam.Licht: an, Textur Det.: an, Projektor: an, Kampfspuren: normal, Auren: an, Laubwerk: an,Tril. Filter: an, Audio 3D Audio Software, und mit nur 7 Bots läufts mal gerade so lala... d.h.
solange keine Bots in der Nähe sind hab ich Frameraten von 60-70fps sobald mehrere Bots ins Sichtfeld geraten und auch noch zu feuern beginnen, startet die UT2003-Diashow, stellenweise nur laue 10fps!!!
Das passiert aber an manchen Stellen in diversen Levels auch ohne Bots. Dann aber meist nur mit ner Rate von 20-25fps, mit einigen heftigen Rucklern.
Hi hi hilfe !!! Ist das bei euch auch so oder hat mein System eine Macke?
hAiM.

bei Antwort benachrichtigen
f1 adminiser
Naja.... T.G
Ach so, entschuldigung... T.G
@Junky 512 DDR rein.., rocknwolf
Bomberman Junker „UT 2003 ! - Seid mal ehrlich?“
Optionen

Also ich kann dich überhaut nicht zustimmen. Ich habe 1800+ , Ti4200, 512 Ossi- RAM, 1280x1024x32 --> Läuft absolut ruckelfrei

bei Antwort benachrichtigen
Kyro 2- 30 fps T3amkill3r