Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.963 Themen, 42.517 Beiträge

UT 2003 ! - Seid mal ehrlich?

Junker / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie läuft das Spiel denn bei euch so? Der Hardwarehunger scheint ja enorm zu sein. Mit meinem Athlon 1800+, G-force 4200 64MB, Hercules Muse XL,640MB DDR266 by SPD, Win98SE, DirectX 8.1b, Detonator 30.82 unter 800x600x32
DETAILS: Level: höchst, Welten: höchst, Spielfig.: niedrigst, Fig.Schatten: an, Dynam.Licht: an, Textur Det.: an, Projektor: an, Kampfspuren: normal, Auren: an, Laubwerk: an,Tril. Filter: an, Audio 3D Audio Software, und mit nur 7 Bots läufts mal gerade so lala... d.h.
solange keine Bots in der Nähe sind hab ich Frameraten von 60-70fps sobald mehrere Bots ins Sichtfeld geraten und auch noch zu feuern beginnen, startet die UT2003-Diashow, stellenweise nur laue 10fps!!!
Das passiert aber an manchen Stellen in diversen Levels auch ohne Bots. Dann aber meist nur mit ner Rate von 20-25fps, mit einigen heftigen Rucklern.
Hi hi hilfe !!! Ist das bei euch auch so oder hat mein System eine Macke?
hAiM.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Junker „UT 2003 ! - Seid mal ehrlich?“
Optionen

sind das denn solche unterschiede zum demo ?
das läuft bei mir füssig
duron 800 256MB ram geforce 2 mx win xp

bei Antwort benachrichtigen
f1 adminiser
Naja.... T.G
Ach so, entschuldigung... T.G
@Junky 512 DDR rein.., rocknwolf
Kyro 2- 30 fps T3amkill3r