hi!
die frage wurde bestimmt schon x-mal gestellt und beanwtortet, aber ich habe sie auf die schnelle im archiv leider nicht gefunden...
also: wie kann ich vorhandene vcd\'s kopieren? die cd-kopierfunktion meines nero hat das jedenfalls nicht getan, ohne zahllose fehlermeldungen zu bringen.
für hilfe wäre ich dankbar!
grüße
alex
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
1. pc an
2. cdrom auf - vcd rein - schließen
3. brenner auf - passenden rohling rein - schließen
4. brennerproggi starten - kopiern - brennvorgang starten
5. fertige cd entnehmen, weil fertig...
brennerproggis, die das können: nero, clonecd, winoncd ...
;-)
