hi!
die frage wurde bestimmt schon x-mal gestellt und beanwtortet, aber ich habe sie auf die schnelle im archiv leider nicht gefunden...
also: wie kann ich vorhandene vcd\'s kopieren? die cd-kopierfunktion meines nero hat das jedenfalls nicht getan, ohne zahllose fehlermeldungen zu bringen.
für hilfe wäre ich dankbar!
grüße
alex
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
clonecd - brennt alles
1. pc an
2. cdrom auf - vcd rein - schließen
3. brenner auf - passenden rohling rein - schließen
4. brennerproggi starten - kopiern - brennvorgang starten
5. fertige cd entnehmen, weil fertig...
brennerproggis, die das können: nero, clonecd, winoncd ...
;-)
Nero ist erst ab Version 5.5.7.8 dazu in der Lage.
Tach,
CloneCD..., kann dieses auf jeden Fall.
DISCUS
