hi!
die frage wurde bestimmt schon x-mal gestellt und beanwtortet, aber ich habe sie auf die schnelle im archiv leider nicht gefunden...
also: wie kann ich vorhandene vcd\'s kopieren? die cd-kopierfunktion meines nero hat das jedenfalls nicht getan, ohne zahllose fehlermeldungen zu bringen.
für hilfe wäre ich dankbar!
grüße
alex
