mein info-lehrer hat uns heute eine frage als hausaufgabe gestellt: warum heisst software eigentlich software?
da ich keine ahnung habe, denke ich - hoffe ich zumindest - , dass ihr mir weiterhelfen könnt.
mfg. Kilton
mein info-lehrer hat uns heute eine frage als hausaufgabe gestellt: warum heisst software eigentlich software?
da ich keine ahnung habe, denke ich - hoffe ich zumindest - , dass ihr mir weiterhelfen könnt.
mfg. Kilton
...hätte ich mich beleidigt fühlen sollen durch dein posting ?
ich las in deinem posting keinerlei angriff gegen mich , also mach dich nicht selbst kirre wegen nix.
schön' gruss, F-)