mein info-lehrer hat uns heute eine frage als hausaufgabe gestellt: warum heisst software eigentlich software?
da ich keine ahnung habe, denke ich - hoffe ich zumindest - , dass ihr mir weiterhelfen könnt.
mfg. Kilton
mein info-lehrer hat uns heute eine frage als hausaufgabe gestellt: warum heisst software eigentlich software?
da ich keine ahnung habe, denke ich - hoffe ich zumindest - , dass ihr mir weiterhelfen könnt.
mfg. Kilton
Naja, es gibt auch Germanistik-Studenten, die nicht wissen, wer Hölderlin ist oder Musikwissenschaftler, die nicht wissen, was ein Baß-Schlüssel ist. Sollte beides nicht vorkommen... der Pisa-Effekt macht eben auch vor Akademikern nicht halt.
Aber wie gesagt: Ohne ihn zu kennen, möchte ich Kiltons Lehrer nicht unterstellen, daß er so ein Wackel-Kandidat ist. Auch wenn seine Fragestellung ein wenig --- nun, nennen wir es mal "brotlose Kunst"...
CU
Olaf