mein info-lehrer hat uns heute eine frage als hausaufgabe gestellt: warum heisst software eigentlich software?
da ich keine ahnung habe, denke ich - hoffe ich zumindest - , dass ihr mir weiterhelfen könnt.
mfg. Kilton
mein info-lehrer hat uns heute eine frage als hausaufgabe gestellt: warum heisst software eigentlich software?
da ich keine ahnung habe, denke ich - hoffe ich zumindest - , dass ihr mir weiterhelfen könnt.
mfg. Kilton
vielen dank.
dann werd ich mal fleissig kopieren, umformulieren und im google weitersuchen, um vielleicht noch nützliche zusatzinformationen zu erhalten.
mfg. Kilton