Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

"Freewareprog." ANTS loswerden?

Peter Munzert / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich habe ein kleines Problem mit Ants.


Habe es auf xp installiert und nun startet das Prog. jedesmal automatisch.


Ist aber nirgends im Autostart eingetragen.


Die Homepage ist auch nicht mehr verfügbar,und den Code den ich mir dort mal abgeholt hab war falsch.


"Tolles Freewareprogramm"!


Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einer helfen?


Ich will das Programm starten wenn ICH will.


Deinstallieren geht auch nicht,dann startet Windows mit ner Fehlermeldung.

bei Antwort benachrichtigen
Peter Munzert colli „start - ausführen: msconfig eingeben, das systemkonfigurationsprogramm startet,...“
Optionen

Vielen Dank,
aber alle Tips haben nicht gewirkt.
Dieses verfu...te Progamm ist immer noch da,und NIRGENDS läßt sich ne Spur finden.
Ist schon fast unheimlich.
Sollte mir der Programmierer übern Weg laufen....Grmbl

bei Antwort benachrichtigen